Vernetzte Strukturen in Gebäuden sind nicht neu. Unterschiedliche Gewerke wie Licht, Heizung oder die Medientechnik rücken immer näher zusammen. Schnittstellen zwischen Systemen gehören heute in modernen Gebäuden bei nahe zum Standard. Einzige Schwierigkeit bislang: Wie sollte der Nutzer in diesen komplexen Systemen den Überblick behalten?
Die Antwort liefert Busch-Jaeger nun mit intelligenten Haussteuerungen einer neuen Generation: Intuitiv bedienbar und einem konsequenten Farbkonzept folgend, erlauben sie dem Nutzer jederzeit den einfachen Überblick über die gesamte Haustechnik. Nach Kundenwunsch erstellte Menüs und Schaltflächen, die mit Texten und Symbolen versehen wurden, sorgen für Klarheit.
Individualität kennzeichnet Busch-priOn® nicht nur bei der Programmierung der einzelnen Schaltflächen: Auch die Zusammenstellung von Busch-priOn® Kombinationen könnte kaum flexibler sein. Denn Busch-priOn® ist nicht an Rahmen gebunden – vielmehr werden bis zu 3 einzelne Elemente auf einem Grundträger fixiert und ganz zum Schluss oben und unten mit Abschlussleisten versehen. Bei den Bedienelementen kann man zwischen 4 Farben wählen: Studioweiß, weißglas, Glas schwarz und Edelstahl stehen zur Verfügung. Auch die Abschlussleisten sind größtenteils in diesen Farbvarianten erhältlich. Bei der Displaydarstellung (Style Sheets) kann man zwischen Schwarz, Blau und Silber wählen.