Händlerauswahl

Wählen Sie den Händler aus, den Sie für Ihren Einkauf nutzen möchten.

Händler

Obeta
Empfohlener Händler

Unbekannt

eldis

Unbekannt

Häusler

Unbekannt

Alexander Bürkle

Unbekannt

Adalbert Zajadacz

Unbekannt

Löffelhardt

Unbekannt

Peter Jensen

Unbekannt

BEWO

Unbekannt

Braun

Unbekannt

Carl Mettler

Unbekannt

Cl. Bergmann

Unbekannt

Cordes & Graefe

Unbekannt

DEG

Unbekannt

Eberhard

Unbekannt

EGH Elektrogroßhandel

Unbekannt

Eisenjansen

Unbekannt

FAMO

Unbekannt

FEGA & Schmitt

Unbekannt

FEGIME

Unbekannt

Fouquet

Unbekannt

Gautzsch

Unbekannt

Heinrich Schmidt

Unbekannt

HEIX

Unbekannt

Kautz

Unbekannt

KLUXEN

Unbekannt

Kohler

Unbekannt

Korsing

Unbekannt

Kraft

Unbekannt

Lichtzentrale

Unbekannt

Pogenwisch

Unbekannt

Rexel

Unbekannt

Sautter

Unbekannt

Schmidt

Unbekannt

Sonepar

Unbekannt

Streb

Unbekannt

Unielektro

Unbekannt

Wilhelm Rink

Unbekannt

Witte

Unbekannt

Wullbrandt+Seele

Unbekannt

YESSS PRO

Unbekannt

Zander

Unbekannt

AEG Haustechnik wirbt mit Energieeinsparung - Anzeigenkampagne 2007

Veröffentlicht: 20. Februar 2007 Kategorie: News

Nach der letztjährigen, im Jahrbuch der Werbung ausgezeichneten und erfolgreich gelaufenen Nostalgieanzeigenkampagne, hat die AEG Haustechnik dieses Jahr Ihren Werbefokus auf die neuen, energiesparenden Warmwasserkleinspeicher und das neue AEG THERMO BODEN Sortiment gelegt.

AEG Haustechnik wirbt mit Energieeinsparung - Anzeigenkampagne 2007

Die ThermoStop-Technologie der neuen AEG Kleinspeicher verhindert im Standby-Betrieb die Wärmezirkulation durch die Armatur. Dies ermöglicht eine Energieeinsparung von bis zu
0,4 kWh/24 h. Das ÖKO+ Label weißt dabei auf die Produkteigenschaften der neuen Kleinspeicher-Serie hin, die einen besonders ökologischen Betrieb gewährleisten.
Das dazu entwickelte Anzeigenmotiv „Energieverbrauch zu hoch?“ weißt auf die ThermoStop-Technologie hin, mit der eine Energieeinsparung von bis zu 20 % gegenüber herkömmlichen Elektro-Kleinspeichern möglich ist.

Das neue THERMO BODEN Programm zeichnet sich durch die neuen Heizmatten Comfort PARKETT (THERMO BODEN speziell für die trockene Verlegung unter Holz- und Laminatböden) und Comfort WELLNESS (Für Anwendungen im Wellnessbereich, z.B. geflieste Duschtassen, Wellnessliegen, außergewöhnliche Geometrien, Saunalandschaften) aus.
Hierzu entwarf die Agentur Schulze, Walther und Zahel aus Nürnberg die beiden Anzeigenmotive „Zusatz-Umsatz entdeckt?“ und „Dicke Fliese – kalter Boden?“ die zum einen die Absatz-Chance für den Händler durch den THERMO BODEN kommunizieren soll und zum anderen die Produkteigenschaft „hohe Heizleistung“ des TURBO THERMO BODEN vorstellt, mit der speziell dicke bzw. großformatige Fliesen schnell erwärmt werden.

Alle drei Anzeigen werden in den Publikationen „Elektro- und Sanitärfachzeitschriften“ speziell zu den branchenspezifischen Messen veröffentlicht.
Für den Fachhandel werden die Motive als Händleranzeigen inklusive Händlereindruck zur Verfügung gestellt.